All Eyes on William

All Eyes on William

William Cohn ist ein vielbeschäftigter Mann. Ein Glück, dass wir ihn für zwei weitere schicke Projekte in unserem Hause verpflichten konnten. Zum einen wäre da das diesjährige TVlab – wie die Jahre zuvor auch schon initiiert von ZDFneoy – für welches William zusammen mit einem kleinen Team jeden Abend den aktuellen Stand der Teilnehmenden Teams aufbereitet und in bester Performanceart wiedergegeben hat.

Dank diverser Nachtschichten in Schnitt und Redaktion, konnten so am jeweils nächsten Tag brühwarm die Highlights und neuesten Beefs der Teams untereinander für alle interessierten ZuschauerInnen ansehnlich aufbereitet als „Daily Cohn“ wiedergegeben werden. Impressionen in Bewegtbild sowie das aktuelle Gewinnerteam sind nur einen Mausklick entfernt.

Mindestens genauso schmuck war das Setting zum nächsten Projekt (Props an die Ausstattung): Motoren, Abenteuerlust, Stauraum und eine Ente. William macht Produktempfehlung im Web. Und wie. In diversen Outfits präsentiert, erklärt und probiert er den besten Freund des Menschen nach dem Hund in unterhaltsamen, kurzen Clips. Gefilmt und inszeniert wurden diese in den MMC Studios in Köln. Für die Ente war das übrigens alles nichts neues. Die hat auch schon mit Madonna und U2 zusammengearbeitet.

Und falls noch jemand wissen möchte, wo es die fertigen Clips zu sehen gibt,
auf Youtube findet sich diese feine Playlist:

Fotos: Julian Schleef