Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

Hä, schon wieder März? Wieder eine Jahreszeit rum. Unschön. Egal, weiter geht’s. Neuer Monat, neue Projekte. Zunächst soll aber noch bewiesen werden, dass wir hier vor allem auch Menschen sind. Menschen mit liebevollem Nerd-Charakter, Menschen, die sich fernab der Arbeit durchaus auch zu beschäftigen wissen. Teilweise sogar mit Sinn und Verstand.

IMG_8872

IMG_9398

IMG_9198

Wir arbeiten natürlich auch im nächsten Jahr an den bekannten Nummern, aber auch an neuen spannenden Projekten, die uns wieder in andere Genres und Produktionstechniken führen werden. So platt es klingt, aber: man lernt halt nie aus.

Bildschirmfoto 2016-01-12 um 15.45.42

Zudem gibt es ja noch dieses kleine Game, was wir letztes Jahr über in liebevoller Kleinarbeit für Euch gebastelt, animiert, getextet, eingesprochen sowie unendlich oft durchgespielt und auf Bugs geprüft haben, sodass man jetzt auf allen erdenklichen Endgeräten sorglos daddeln kann. Oh, und wenn ihr das Endprodukt mögt, dann tut uns den gefallen und gebt hier kurz euer Votum ab. Besten Dank!

Fotos: © BTF