Fußballfieber

Fußballfieber

Entschuldigung vorab für die platte Überschrift, aber es ist warm draußen, und EM-Start, und Wochenende. Okay? Danke.

Zur Zeit widmen wir uns zusammen mit keinem geringeren als Herrn William Cohn einer besonderen Art der Berichterstattung und Begleitung zur Fußball-Europameisterschaft 2016 im schönen Frankreich. Neben ausgefallenen Orakelaktionen gibt es von William sowie dem sympathischen gelben Flitzeball Zini (der sein grandioses TV-Comback im Neo Magazin Royale feierte) einen Crashkurs in Sachen Spieler, Trainer und Fußballgossip.

Produziert während der Sommerpause und exklusiv für den Onlinekosmos des Neo Magazin Royale wurde in Ehrenfeld eigens ein kleines, charmantes Sportstudio mit viel Liebe zum Detail errichtet. Auch Maske und Kostüm fangen das beste der Sportberichterstattung und Showaufbereitung aus den 70er wie 80er Jahren authentisch ein. Von randalierenden Nonnen über Schafe bis zu Tschernobären ist auch alles, was man sich in einem Studio nur ansatzweise vorstellen kann, in die Realität umgehetzt worden.

Aber schaut mal selbst rein:

Natürlich kann auch fleißig mitgetippt werden, und zwar drüben im ZDF Tippcenter.
Alle weiteren Infos und Videos gibt’s wie gewohnt bei neomagazinroyale.de und bei Youtube.

Fleißige Sportschau-Gucker haben vielleicht auch die hübschen Hintergründe im Studio entdeckt. Da hatten wir natürlich auch unsere Finger im Spiel. Getreu dem Motto: Das Bunte muss aufs Eckige.

Aber jetzt ab nach draußen vor den Grill mit integrierter TV-Projektionsfläche.
Tipp Tipp Hurrah!