1Live Krone 2017

TV Show • Show & Entertainment • Design & VFX

Once more with feeling

Nachdem Klaas Heufer-Umlauf bereits 2016 gekonnt die Show präsentiert hat, gab es auch im Folgejahr ein Wiedersehen in Bochum. „Ich bin schon der Alte, nur in besser,“ kündigte er im 1LIVE-Interview an. Doch dieses Mal war vieles anders. Klaas verriet: „Ich will natürlich nicht exakt dieselbe Show wie letztes Jahr machen, aber ganz ohne Musik wird es auch nicht gehen.“ Und so gab es für ihn Sido als Co-Moderator zur Seite, der eine eher ungefilterte Sicht auf den Abend präsentierte. In Kombination mit frischen, selbstironischen Gags über die Musikbranche, Livemusik-Einlagen, neuen MAZen und Trenner-Visuals stand auch dieser Preisverleihung nichts mehr im Weg.

Produced for
1Live
 

Weiteres aus Show & Entertainment, Design & VFX