Die PRISM IS A DANCER Show

Lass dich überwachen!

Die erste Abendfüllende Spin-Off Show zu einer langjährigen Rubrik aus dem Neo Magazin Royale wurde zum ersten Mal im April 2018 ausgestrahlt. Wie der Titel verrät, handelt es sich um eine Show voller Überraschungen. Nicht immer, aber nach einem kurzen Schreck doch meist zur Freude des Überraschten. Ebenso wie das Neo Magazin entsteht alles komplett iin unserem Studio König, Ehrenfeld.

Die Zuschauer werden vorab von unserer Redaktion im Internet legal “auspioniert”, allein mit den wenigen Daten, die sie beim Ticketkauf hinterlassen. Dies reicht jedoch schon, um Jahre in ihre Vergangenheit Blicken, und sie in der Show zur Rede stellen zu können. Mit Hilfe von Facebook, amazon Wishlists oder auch Online Rezensionen auf diversen anderen Online-Plattformen können somit absurde, einmalige und mehr als unterhaltsame Studio Aktionen erstellt werden, denen sogar noch ein kleiner Lerneffekt innewohnt: pass auf, was du wo von dir preisgibst. Und wer Lernbereitschaft zeigt, kommt am Ende sogar mit einem attraktiven Preis davon.

00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00
00