Gute Arbeit Originals

Web Show • Fiction • Design & VFX

Jetzt anschauen: Youtube

»Gute Arbeit Originals« vereint das Beste aus 30 Jahren Black Metal und vier Jahren Lama Zucht.
Optimale Voraussetzung für einen „online only“-Comedychannel auf Facebook, YouTube und twitter! Geschaffen und präsentiert wurde das Sketchformat von Katjana Gerz (Eiskunstläuferin und Selfie-Lobbyistin), sowie Florentin Will (Masterclass-Alumni und Philosophie-Werkstudent). Das Duo jagt im Channel durch die verschiedensten Welten und Situationen. Das kann mal absurd, mal eigenartig und manchmal sogar befremdlich werden. Im Idealfall ist es aber vor allem eines: irgendwie lustig. Garniert wird das Ganze dann noch mit einer Prise Improvisation und schlecht sitzenden, aber sehr gut gemachten Perücken. Fertig ist das Comedy Potpourri.

Erdacht und produziert wurde »Gute Arbeit Originals« von btf mit verstärktem Augenmerk auf die digitale Zielgruppe, exklusiv für funk, dem neuen, jungen Angebot von ARD und ZDF.

Produced for
 

Weiteres aus Fiction, Design & VFX