My Idiot Friend

Wie würdest du reagieren?

Was ist eine Freundschaft wert? Gibt es soetwas unter Promis überhaupt? Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wollen dies in einer weiteren Pro7-Primetime-Show herausfinden und laden jeweils zwei Teams ein, gegeneinander anzutreten. Jedes Team setzt sich zusammen aus einem Promi plus drei seiner Freunde. Während der Prominente zuvor mit versteckter Kamera in unangenehme und absurde Situationen gebracht wurde, müssen die Freunde im Studio seine heimlich gefilmten Reaktionen einschätzen. Flippt er aus? Reagiert er gelassen? Kämpft er mit den Tränen? Welches Team schätzt seinen Promi-Freund am besten ein?

Sache der btf war das Studio-Design, das sich an klassischen Game Shows und Science Fiction Filmen orientiert, und somit weniger veraltet als vielmehr faszinierend spielerisch daherkommt.

 

00
00
00
00