gameroyale

Das Mini-Adventure zur Neo Magazin Royale Sendung

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Jan Böhmermann, der kurz vor Sendungsbeginn des »Neo Magazin Royale« im Studio eintrifft und entsetzt feststellen muss, dass sein beliebter Sidekick William Cohn spurlos verschwunden ist. Der Spieler navigiert Böhmermann durch die verrückten Räumlichkeiten des Studio König, um William Cohn noch rechtzeitig zur Aufzeichnung aufzuspüren.

Auf der Suche nach William Cohn stellt Jan das halbe Studio auf den Kopf. In jedem der Räume finden sich Hinweise, die den Spieler durch die Story leiten. Mal findet sich die Lösung schnell, ein anderes Mal muss der Spieler viele Fragen lösen bzw. Gegenstände entdecken und sie miteinander kombinieren, bevor das Rätsel gelöst ist.

Die Liebe zum Detail und die vielen versteckten Easter Eggs sind ein Markenzeichen des »Neo Magazin Royale«, das unser Publikum zu schätzen weiß. Das »Game Royale« knüpft mit endlosen Witzeparaden, Insidergags, Parodien und Gimmicks nahtlos an den Humor des »Neo Magazin Royale« an. Ein weiteres Highlight: Alle Figuren wurden von ihren realen Vorbildern eingesprochen.

Webseiten zum Spiel:
Offizielle Seite zum Game Royale
Online Teaser zum Spiel