ZDF Tivi App

Was Großes für die Kleinen.

Sicher, werbefrei und kostenlos: Die ganze Vielfalt des ZDF-Kinderprogramms gibt es auch online und mobil. Videos, Nachrichten, Ausmalbilder, Spiele und vieles mehr finden Kinder in der ZDFtivi-App. Diese wird für Android, iOS, Chromecast, Fire TV und für Fire-Tablets angeboten. Und wer lieber auf dem Smart-TV schaut, wird über das HbbTV-Angebot von ZDF die prall gefüllte Kinder-Mediathek schätzen. Verfügbar sind neben den Sendungen, die im ZDF ausgestrahlt werden, auch zahlreiche ZDF-Sendungen, die bei KiKA ausgestrahlt werden.

Um die neue App auch erfolgreich an den Mann, die Frau, das Kind zu bringen, wurde von uns eine kleine Kampagne mit Twist erstellt. Passend zum StartUp Boom – hier jedoch besetzt und geleitet von Kindern – zeigen die von uns entwickelten und produzierten Clips, wie die App in einer etwas anderen Agentur entsteht und was sie kann. Denn nur “die Kleinen” können ja eigentlich wissen, was sie am liebsten schauen, und was eine App nach ihren Bedürfnissen ist.

00
00
00
00
00
00
00
00