wtf ist btf?

We are creators. We are risk takers. We are innovators. We are btf. Independent since 2012.

10th anniversary Reel

Egal, an was wir uns wagen, eines ist immer Voraussetzung: das Ergebnis wird ein stimmiges Gesamtprodukt, durchdacht von Anfang bis Ende. Denn von der Idee bis zum finalen Schnitt, über die Dreharbeiten, Special Effects und dem passenden Online-Konzept, ist alles Kopf- und Handarbeit aus eigener Haltung. Bio und fair trade, wenn man so möchte.

Alles, was wir tun, tun wir mit viel Leidenschaft und dem Willen zur Innovation. Dafür haben wir auch Preise gewonnen. Treue Begleiter sind sowohl der Grimme-Preis, der Deutsche Fernsehpreis, die Romy, als auch der Deutsche Comedypreis und die goldene Rose von Montreux. Für unser neu gegründetes Werbe-Department gab es außerdem schon einige ADC Awards. Aber lasst uns nicht so viel von Preisen sprechen. Dafür sind wir zu bescheiden. ;)

Das alles und mehr ist die btf und wir haben längst noch nicht alles erforscht und ausprobiert, was auf unserer kreativen Agenda steht. Wir bleiben dran!

btf. Zu Hause von über 70 kreativen Expert:innen im Bereich Pre-Production, Production und Post-Production.

Some of us

Malte Hinrichs
Graphics, Motion Design
Estefania Veiga Scalerandi
Production (Show)
Viola Daniels
Production, Resource Planning
Und was hat btf in den letzten 10 Jahren gemacht? Unter anderem das hier:

Projekte

Alle Projekte