3sat Länder Roast

3sat Länder-Roast

In diesem etwas anderen Roast Format für 3sat kommt es zum ultimativen Comedy-Schlagabtausch zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz. Drei Länder, die sich auf den ersten Blick in vielem ähneln – auf den zweiten Blick aber eben doch alles andere als eine harmonische Dreiecksbeziehung führen. Moderiert von Janin Ullmann stehen sich mit Erika Ratcliffe, Dominic Deville und Ingmar Stadelmann drei Comedians aus den 3sat-Ländern repräsentativ gegenüber und legen den verbalen Finger in weit offene Wunden des jeweils anderen. Der “3satLänder-Roast” ist die schonungslose und unverblümte Aussprache, das reinigende Gewitter über den diplomatischen Beziehungen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

Passend hierzu wurde das Studio von btf wie ein kleine Arena konzipiert: Im Mittelpunkt das Drei-Länder-Eck, auf dem sich die drei Duellanten entgegentreten. Umgeben wird das ganze von den jeweiligen Zuschauer-Fanblöcken der Teilnehmerländer. 

00
00
00
00
00
00
00
00
00