BIG MÄCK — Gangster und Gold

Netflix Dokumentation • Documentary

Jetzt anschauen: Netflix

Zwei Überfälle, mehrere Gerichtsverfahren, eine Haftstrafe, viele Zeug*innen und immer wieder fällt ein Name – Donald Stellwag. Neue Bilder geben einen Einblick in das True-Crime-Feature, das die unglaubliche Geschichte von Donald “Big Mäck” Stellwag erzählt, die tragisch und kurios zugleich ist. Zum ersten Mal erzählt er selbst seine ganze Story vor der Kamera. Zellengenoss*innen, Jugendfreund*innen und Geschäftspartner*innen zeichnen zudem ein umfassendes Bild von ihm. Schuldig oder nicht schuldig, das ist die Frage in der neuen exklusiven Netflix Dokumentation, die btf im Jahr 2022 realisierte.

Fabienne Hurst und Andreas Spinrath zeichnen für das Drehbuch und die Regie von BIG MÄCK: Gangster und Gold verantwortlich.

Produced for
Directed by
Andreas Spinrath, Fabienne Hurst, Facundo Scalerandi
Written by
Fabienne Hurst, Andreas Spinrath
Starring
Donald Stellwag
 

Weiteres aus Documentary