Buba

Spielfilm • Fiction

Wer ist Buba eigentlich und wieso ist der Typ so krass schräg? Wir werden es endlich erfahren! Der neue btf-Film erzählt die Geschichte des Kleinkriminellen “Buba”, der mit seinen “Kollegen” schon im preisgekrönten Serienhit How To Sell Drugs Online (Fast) für Furore sorgte. Dafür geht es zurück in eine Zeit, in der sich Buba weder mit synthetischen Drogen noch Dealern im Teenager-Alter auseinandersetzen muss. Vielmehr beschäftigen ihn rivalisierende Albaner, die keine Albaner sind, sowie seine alte neue Flamme mit einem Händchen für Tätowierungen: Jule (Anita Vulesica). Und dann ist da noch sein Bruder Dante (Georg Friedrich). Immer an seiner Seite und nicht weniger schräg als er selbst, lässt uns Dante Buba in einem anderen Licht sehen – vielleicht…

Created by: Philipp Käßbohrer & Matthias Murmann

Executive Producers: Philipp Käßbohrer, Matthias Murmann

Producing: Sanja Pijanovic

 

Produced for
Directed by
Arne Feldhusen
Written by
Sebastian Colley
Isaiah Michalski

WRITERS ROOM
Natalie Thomas
Philipp Käßbohrer
Isaiah Michalski
Sebastian Colley
Boris Kunz

Starring
Bjarne Mädel
Georg Friedrich
Anita Vulesica
Soma Pysall
Jasmin Shakeri
Michael Ostrowski
Michael Schertenleib
Maren Kroymann
 

Weiteres aus Fiction