King of Stonks

Comedyserie • Fiction

Felix Armand will ganz nach oben. Er will CEO vom größten fucking FinTech Unternehmen Europas werden. Doch leider fliegt ihm schon während des Börsengangs alles um die Ohren: Geldwäsche, Anleger-Täuschung, Internetpornografie. Er muss sich um alles gleichzeitig kümmern. Sein größenwahnsinniger Chef Magnus glänzt währenddessen im Rampenlicht. Und ganz nebenbei verliebt sich Felix auch noch in genau die Frau, von der er sich dringend fernhalten sollte: In die Shortsellerin Sheila Williams.

Created by: Philipp Käßbohrer & Matthias Murmann

Executive Producers: Philipp Käßbohrer, Matthias Murmann, Jan Bonny

Producing: Judith Fülle

Produced for
Directed by
Lead-Director
Jan Bonny

Facundo Scalerandi
Isabell Šuba
Written by
Head-Writer
Philipp Käßbohrer

Jan Eichberg
Fabienne Hurst
Mats Frey

WRITERS ROOM
Jan Bonny
Jan Eichberg
Mats Frey
Béatrice Huber
Fabienne Hurst
Philipp Käßbohrer
Isaiah Michalski
Matthias Murmann
Starring
Thomas Schubert
Matthias Brandt
Larissa Sirah Herden
Sophia Mercedes Burtscher
Altine Emini
Andreas Döhler

 

Weiteres aus Fiction